News

Alle Neuigkeiten zu neuen Helden, Prinzessinnen und Kooperationen

Ich suche vorrangig Männliche Darsteller zur Verkörperung von Superhelden bzw. gelegentlich Piraten, Pokémon Trainer und Dinoforscher.
Am besten über 25 Jahre alt, sportlich fit und gesund (Manche Kostüme sind eng anliegend und haben eingeschränkte Sicht zB Spiderman)

Unser beliebter Spinnenheld sieht sehr toll aus und ist sehr talentiert im Umgang mit Kindern bzw. kann coole moves und tricks mit dem Spinnen Netz Werfer, JEDOCH; ist der Spinnenheld leider in seiner Sicht eingeschränkt aufgrund des Kostüms und kann deshalb, niemals alleine zu Ihrer Party erscheinen. Deshalb tritt beim Spinnenheld eine separate...

Da alle Nebenkosten teurer geworden sind, sehe ich mich gezwungen eine minimale Preisanpassung vorzunehmen.
Ab Dezember gelten folgende Preise:

Es gibt zwei neue Prinzessinnen und eine gute Fee. Ab sofort ist die Indianer Häuptlingstochter, Aschenputtels gute Fee und eine weitere Prinzessin, welche in verschiedene Rollen schlüpft, zusätzlich zur Original Partyprinzessin verfügbar. Leider verzögern sich dafür die Männlichen Superhelden noch.

Gilt für alle Neubuchungen ab Heute 09.03. 2022 bis 01.04.2022.
Gültig für Partys welche im April stattfinden.

Im Lockdown arbeitet die Partyprinzessin weiter!
Es werden regelmäßig Videos auf Instagram oder Facebook hochgeladen. Seit dabei, wenn wir gemeinsam
basteln, singen und spannende Geschichten erzählen.